Haben Sie Fragen?

Wir nehmen Ihren Anruf gerne entgegen: 07192 / 212 - 149

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Über uns

Wir verstehen nicht nur etwas von Gebäuden. Sondern auch von Ihrer Energie. Zwei komplexe Aufgabenbereiche, ein Ansprechpartner – das zeichnet uns aus.

Seit unserer Gründung 2003 erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden. Weil wir für jedes unserer Fachgebiete einen eigenen Mitarbeiter haben. Wer dazugehört? Elektriker, Schlosser, Installateur, Gebäudetechniker, Sachbearbeiter und Energieberater.

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband für Facility Management (GEFMA) und in der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (GIF). Als IHK-geprüfter Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns zudem um den beruflichen Nachwuchs. Und weil auch wir nie genug wissen können, bilden wir uns regelmäßig fort.

Für Ihren Erfolg.